Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde


unsere Chronik soll und kann gar nicht die Zeit anhalten, aber sie sollte schon aufzeigen, wie wir angefangen haben,
was in mühsam kleinen Schritten erreicht wurde und worauf wir zurecht stolz sein können. Aus dem Vergangenen
heraus das Gegenwärtige erkennen, um Zukünftiges richtig zu begreifen - das ist eben jene Verständigungslinie,
aus der auch und gerade Verantwortung, gegenseitiges Achten und Anerkennen sowie gemeinsames Miteinander
entspringen. Sind dies aber nicht Maxime, für die es sich lohnt, tätig zu sein?
...
(Auszug aus dem Vorwort zur Chronik)

Geschichte des Gartenvereins:



Gründung

Chronik 2013

Für Fragen oder Anmerkungen steht Ihnen der Chronist unserer Gartensparte gern zur Verfügung.

© Copyright 2022 "Am Riedteich" e.V., Alle Rechte vorbehalten.